SpassLäufer -Zeitlos glücklich - Laufen aus Freude mit Freunden

 "Spassläufer -zeitlos glücklich" das ist nicht nur ein Lauftreff und nicht nur eine Laufaktion, "SpassLäufer -zeitlos glücklich" ist auch eine Mentalität.

Du läufst deinen Lauf und bist du gut drauf, so läufst du einen schnellen Lauf und bist du schlecht drauf, so läufst einen sicheren Lauf. Aber immer läufst du deinen besten Lauf.

In jedem Ziel deiner Läufe, bist du glücklich, denn du hast wieder ein Ziel erreicht. Ein Ziel mit toller Zeit oder ein anderes Ziel, das dein Körper dir ermöglich hat. Du freust dich über dich und wir anderen SpassLäufer freuen uns mit dir. Wir rennen nicht immer Bestzeiten hinterher, wir sind  " ZEITLOS GÜCKLICH".  


 Spruch des Monats/Jahres, ausgesprochen von einer neueren Mitläuferin nach einem 8 km Lauf am 28.03.06:

Ich muss es euch sagen. Ihr seid das Beste das mir im letzten halben Jahr passiert ist!"

Wir freun uns und haben uns herzlich bedankt.


SpassLäufer pur 



  Die Fragen und Antworten könnten unendlich weiter geführt werden. Doch DU entscheidest für dich was du möchtest. Wir erklären und zeigen dir vor allem, dass du bei uns finden kannst und sagst was du suchst. Es liegt an dir den inneren Schw...hund zu überwinden. Erst danach kannst du beim Laufen Freude finden. Auf in den Frühling/Sommer/Herbst und Winter.

Unsere Einladung hast du.   





Impressum: http://www.meinewebseite.net/spasslaeufer      Top 

Homepagebetreuung und Coppyright bei H.Joachim Theis