SpassLäufer -Zeitlos glücklich - Laufen aus Freude mit Freunden

 

Die ersten waren schon früh am Bahnhof Schalkenmehren, kleine und große Fans warteten auf Thomas D (Fanta4). ThomasD kam, sah und siegte in den Herzen der Mitläufer/innen. Und auf Schnecken und Käfer wurde natürlich besonders geachtet. Danke Thomas D !  Er kam als "Pomi" und ging als "Lauf" - Freund. Von der Mentalität ein echter "SpassLäufer -zeitlos glücklich"




  Unsere fest geplanten Veranstaltungen in  2007 findest du hier



Sorry  , es stehen noch nicht alle Termine 2007 fest, aber was  steht das steht! Willst du hin?  Ist dein Lauf oder dein Marathon auch   dabei? Wir helfen dir immer bei deinen Vorbereitungen.  Virtuell geht das mit einem  Klick auf den Ort   und läuferisch  mit uns.

Trier Lauf bei Freunden und  Sponsoren und Brunchen einfach Wunderbar

KÖLN  der Herbst lockt mit einem Halbmarathon  www.koehl-marathon.de

 und...sind noch in Planung.



Klick hier            Auch ich will nach               Klick hier

 Trier, Luxemburg, Köln,  und andere Laufveranstaltungen

 und daher möchte ich mit euch SpassLäufern trainieren.



Hier eine kleine Auslese  der schönsten Bilder mit Freude am Laufen 

 - SpassLäufer - zeitlos glücklich-



    Vati und Tochter               
 Sabine`s  "Erster" und "Vati" Hans-Josef beim   Echternach-Marathon in SpassLäufer-Shirts. Gibts irgendwas schöneres, als SpassLäufer zu sein?  Wir glauben es nicht.



              

Von 0 auf 42, als SpassLäufer wars schön 2005 in Mainz, für  Marion, Monika und H. Joachim



       

 Ich möchte mehr Infos!



 SpassLäufer das Laufteam in Daun in Zusammenarbeit     mit dem Wochenspiegel