SpassLäufer -Zeitlos glücklich - Laufen aus Freude mit Freunden

      

 Mehren war schön, Mehren wird uns 2007 wieder sehn. Vati auf dem Weg zum klaren Sieg. Jeder hat gewonnen, weil er dabei war und ein Ziel erreicht hat. Alle SpassLäufer gratulieren, natürlich den 3 Erstplazierten besonders.



Auch was zum Lachen findet ihr hier. Nicht nur das Laufen bringt Freude sondern auch das Lachen miteinander.



 

  Und hier findest du uns oder du läufst hier mit uns 

  Die Verbandsgemeinde   Daun    ist unsere Heimat.



 SpassLäufer das Laufteam in Daun in Zusammenarbeit     mit dem Wochenspiegel    


 

 Hier wird noch für euch gearbeitet, bei Wind und Wetter  

   Aktuelle Mondphase

            AKTUELL Heute       Willst du mehr ?      Mond heute

 Wettervorhersage für Vulkaneifel-SpassLäufer, damit die Kleidung stimmt, bei jedem Lauf



  Wir können dir nicht den Himmel auf Erden versprechen aber was wir versprechen das halten wir.

Regelmäßiges, ausgewogenens Training und auf dich zugeschnittene Strecken bauen dich auf und führen dich zu deinen Erfolgerlebnissen, mit und bei der Aktion SpassLäufer - zeitlos glücklich-

 Laufen aus Freude mit Freunden bei Wind und Wetter