SpassLäufer -Zeitlos glücklich - Laufen aus Freude mit Freunden

Winter-Wochentagstraining:    Treffpunkt Daun, Sprudel

Sommer-Wochentags-Training:  Treffpunkt  Daun, Üdersdorf,

 

Wochenendläufe:                     Verschiedene Startorte  

z.B. Daun-Hunert, Daun-Gemünden, Üdersdorf, Daun-Waldkönigen, Gillenfeld, Mehren Sportplatz, Schalkenmehren-Bahnhof, Daun Dorinth-Ressort, Daun-Bahnhof  u.a.  Hier bringen unsere SpassLäufer ihre persönlichen Lieblings-Strecken  ein :      Infos gibts für jeden gerne nach telefonischer Anfrage  oder per E-Mail direkt ins Haus.

Dienstags                                     18:15 Uhr 

Donnerstags                                 19:00 Uhr

Samstags                                      15:30 o. 16.00 Uhr

Sonntags       08:30 Uhr    und      09:30 Uhr oder auch Nachmittags

Bitte immer Anfragen da wegen Witterung oder anderen Situationen Zeitänderungen möglich    per mail.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Sonderläufe:   Wie zum Beispiel mal einen Lauf mit Thomas D von den Fanta vier ? Als und mit den SpassLäufern geht fast alles

Laufstrecken    je   nach Leistungsfähigkeit zwischen   5  Km   und   15 km  im Training.    Und hast du mal ein Tief, so helfen wir dir gerne wieder nach oben, denn wir reden miteinander und stehen zueinander,   weil wir    Freundschaft ganz oben stehen haben. Egoisten fühlen sich bei uns  unwohl und laufen daher auch nicht mit uns, weil sie nicht zu unserer Einstellung des Miteinanders und Füreinanders passen.  

Jeder darf mitlaufen, wenn er sich mit unserer Mentalität  identifizieren kann



Und bist du mal nicht gut drauf, findet sich schon einer für einen leichteren Lauf.



Besonderheit:

Aus den Schulen ist immer mehr zu hören, dass Kids keine Ausdauer mehr haben. Daher schreiben wir uns  auf die Fahne, "Kids zu den Spassläufern und mit uns Ausdauer lernen." Denn klappt es  mit der Ausdauer beim Laufen, klappt es auch mit der Ausdauer in der Schule.

Zum Beispiel:  Pascale und und und... wissen das schon längst und fühlen sich wohl bei uns. Und mit den Lehrern klappts auch.


 Was wir nicht anbieten ist Training für Ultra-Marathon, Marathon oder Leistungssport, weil z.B. Ultra-Marathon aus medizinischer Sicht gesundheitsschädlich ist.

 Wir wollen, dass wir gesund bleiben. Wir wollen, unseren Spaß am Laufen und im Training.





 Ich möchte mehr Infos!

 up