SpassLäufer -Zeitlos glücklich - Laufen aus Freude mit Freunden

Lieber interessierte Besucher. die Bilder der Maare-Mosel-Läufe wurden erneuert. Wir danken Herrn Schäfer für die Bereitstellung der Fotos. 

 

Bilder 2005

coyright

Für die Helfer der SpassLäufer bedeutete es beim Maare-Mosel-Lauf :Warten auf die Zieleinläufe. Alles ist vorbereitet um 670 Läuferinnen und Läufer schnellstmöglich bestens zu versorgen. UND es hat super geklappt! Hier Testläufer vor dem Start an Tunnel.

Lokalmathador Dietmar BIER bedankte sich im Anschluß noch einmal besonders bei den SpassLäufern für die Super-Versorgung und den tollen Lauf.

  H. Joachim Theis -Aktion SpassLäufer- im Orga-Team Maare-Mosel-Lauf-     und  Friedbert Wisskirchen 1.Beigeordneter der VG Daun führten die Siegerehrung 2005 durch.

Keiner blieb durstig und außerdem wurde noch für die kleine " Hanna " gesammelt. Hanna braucht eine Delfintherapie und viele haben gespendet.

Bilder 2006 bereitgestellt / copyright bei W. Schäfer

wir danken herzlich und können euch so schöne Fotos zeigen


Vor dem Start in Daun. Der spätere Sieger Diemtmar Bier in der Bildmitte


Zur Erholung gehts bergab kurz hinter dem Tunnel